It’s Musical-Time am Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

nach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit!

Unsere Schule wird den bekannten Broadway-Klassiker „Little Shop of Horrors“ auf die Bühne bringen. In den letzten Jahren konnten wir mit unseren Produktionen immerhin jeweils über 3000 Menschen begeistern und hoffen auch diesmal an die vergangenen Erfolge anknüpfen zu können. Es würde uns jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn wir zu diesem Highlight möglichst alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer, Ehemalige und Jede/n, der sich unserer Schule verbunden fühlt, begrüßen dürfen.

Seit über einem Jahr probt das Ensemble aus über 100 Mitwirkenden und fiebert nun den bevorstehenden Aufführungen entgegen. Es sollen wieder ganz besonderere Abende werden, die uns mit viel Musik, Schauspiel, Tanz und einem beeindruckendem Bühnenbild sicherlich lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir freuen uns auf Euer / Ihr Kommen!

Die Vorstellungen finden vom 05.-08. Juli in der Stadthalle Moosburg statt. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Karten-Vorverkauf ab 23.05.2022 täglich jeweils in der 1. Pause in der Pausenhalle oder bei Schreibwaren Bengl in Moosburg (08761 / 62542)

Erwachsene zahlen 12 Euro, Kinder und Studenten 10 Euro, und Schüler/innen von unserer Schule 5 Euro.

Stefan Pellmaier, im Namen des gesamten Musical-Teams