Viele Sportarten und viel Spaß beim Multiballturnier der Mittelstufe am KRvFG

Fotos: Magdalena Mayerhofer

Am 22.02.2024 ging es für die 8., 9. Und 10. Klassen auf in den jährlichen, sportlichen Dreikampf „Unihoc“, „Fresbee“ und „Tschoukball“, welcher wie jedes Jahr von den Sportlehrkräften des KRvFG organisiert wurde.

In den drei genannten, modernen sportlichen Disziplinen „battleten“ sich die Schüler*innen im fairen, sportlichen Wettkampf, welcher von den Oberstufenschüler*innen mit großer Umsicht und sehr verantwortungsvoll überwacht und gepfiffen wurde.

Am Ende eines verletzungsfreien Tages voll spannender Spiele, viel Spaß, aber auch Wetteifern wurden dann die wohlverdienten Sieger der jeweiligen Jahrgangsstufen von Schulleiterin Claudia Theumer geehrt bevor es erschöpft aber zufrieden auf den wohlverdienten Heimweg ging.