Vorverkauf der Musical-Karten geht weiter

Fotos: Stephan Hager

Zum Verkaufsstart der Musical-Karten für „Little Shop of Horrors“ herrschte großer Andrang am Ticketstand in der Aula, denn schließlich gibt es nur etwa alle vier Jahre die Gelegenheit, ein solches Schulspektakel wie das Musical live mitzuerleben!

Die Schülerinnen und Schüler des Organisationsteams aus Mittel- und Oberstufe hatten daher alle Hände voll zu tun. Aber zum Glück geht ja der Vorverkauf auch noch bis zu den Pfingstferien weiter: Montag bis Freitag, jeweils in der großen Pause in der Pausenhalle.  Zur besseren Orientierung gibt es vier Verkaufsstände für die insgesamt vier Aufführungen: Dienstag, 5. Juli (ganz links vom Treppenhaus Altbau aus gesehen), Mittwoch, 6. Juli (links), Donnerstag, 7. Juli (rechts) und Freitag, 8. Juli (ganz rechts).

Die Tickets kosten für Schüler*innen unserer Schule 5.- €, Erwachsene zahlen 12 €, Kinder und Studenten 10 €.