Mathe-Känguru am Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium Moosburg
Insgesamt 90 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Moosburg haben sich am diesjährigen Känguru-Wettbewerb der Mathematik beteiligt. einige davon so erfolgreich, dass sie einen Preis gewonnen haben. Wir gratulieren den glücklichen Preisträgerinnen und Preisträger und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben.
Der Känguru-Wettbewerb der Mathematik ist ein internationaler Wettbewerb mit (mathematischen) Knobelaufgaben, der immer am dritten Donnerstag im März durchgeführt wird.

