Die Finanzierung der Power Peers

Natürlich kommen unsere Materialien und das Geld für unsere Aktivitäten nicht irgendwoher.

Viel Unterstützung bekommen wir regelmäßig durch den Elternbeirat unserer Schule, der uns finanziell immer wieder unter die Arme greift. Großzügig wurden wir zum Beispiel vom Elternbeirat unterstützt, um unsere Ausbildung zu Multiplikatoren zu bezahlen, die wir immer zu Beginn unserer Aktivität als Power Peer erhalten. Vielen Dank für diese tolle Hilfe!

Des Weiteren machen wir selbst jedes Jahr mindestens einen Kuchenverkauf in der Schule, meist am Elternsprechtag, um auch damit unsere Aktivitäten finanzieren zu können. Dabei gibt es Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis und meistens sind Eltern und Lehrer sehr großzügig. Außerdem gibt uns das auch die Möglichkeit uns bei den Eltern unserer Schule vorzustellen und gerne beantworten wir dabei die Fragen der Eltern.

Astrid Laufer