Anmeldung zum Spielenachmittag

Liebe zukünftigen Füntklässlerinnen und Fünftklässler, liebe Eltern,

die Gruppe 'Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage' sowie eure zukünftigen Tutorinnen und Tutoren laden euch ganz herzlich zu einem Spielenachmittag am Freitag, 5. Juli 2024 von 15.00 bis 17.00 Uhr im Pausenhof unseres Gymnasiums ein. Dabei gibt es kleine sportliche Wettkämpfe sowie einen Bastelstand.

Damit wir ausreichend Materialien usw. besorgen können, bitten wir bis spätestens Freitag, 28. Juni 2024 um die Anmeldung hier auf dieser Seite.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Falls Sie mehrere Kinder anmelden, füllen Sie bitte für jedes Kind ein einzelnes Formular aus.

Ich stimme folgenden Datenschutzhinweisen zu: Das Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der ordnungsgemäßen Durchführung der Veranstaltung. Wir verarbeiten Ihre Daten aufgrund von Art. 6 Abs. 1 a DS-GVO. Die Daten werden dazu an keinen Dritten, der nicht zur Durchführung der Veranstaltung berechtigt ist (Referent:innen), oder ein Drittland weitergegeben. Es erfolgt kein Profiling. Sie haben ein Recht auf: Auskunft, Berichtigung, Löschung, Sperrung, Datenübertragung, Einschränkung der Verarbeitung, Herausgabe der von Ihnen bereitgestellten Daten, Widerspruch, Widerruf sowie ein Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde bei unrichtiger Verarbeitung. Ein Widerspruch gegen die rechtmäßige Verarbeitung muss gegenüber dem Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium erklärt werden. Sodann erfolgt keine weitere Verarbeitung. Ansprechstelle hierfür ist der Datenschutzbeauftragte: Albinstr. 5, 85368 Moosburg, datenschutz@gymnasium-moosburg.de. Wir speichern Ihre Daten bis 4 Wochen nach Durchführung der Veranstaltung. Hinweis zu Fotos: Bei Präsenzveranstaltungen fertigen wir gelegentlich Fotos an, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen, im Jahresbericht verwenden oder an die Tagespresse weitergeben. Falls Sie nicht auf einem Foto erscheinen wollen, teilen SIe dies dem Fotografen/der Fotografin vr Ort bitte mit.