Public Viewing: Deutschland – Marokko

Montag, 10:41 kurz vor den Ferien: Jubel, Klatschen und ohrenbetäubendes Freudeskreischen im Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium. 1:0 Deutschland in der 11. Minute, Kopfballtor Alexandra Popp!

Fotos: Stephan Hager

Am 24.7.2023 verfolgten die Schülerinnen und Schüler gespannt das Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft. Die Unterstufe schaute das Spiel auf der großen Trennwand der Sporthalle von einem Meer aus Weichbodenmatten aus, während die Mittel- und Oberstufe in der Pausenhalle von Sofas und Liegewiesen aus mitfieberten. Die Stimmung war hervorragend und riss selbst Fußballmuffel mit!

Organisiert wurde das Event durch die Verbindungslehrkräfte Andreas Reif und Magdalena Mayerhofer. Markus Bertl übernahm dankenswerterweise die technische Realisierung des Public Viewings in der Sporthalle.