Sicher in den USA gelandet

Am 9. März in der Früh um 4:30 traf sich unsere GAPP-Gruppe bestehend aus 15 Schülerinnen und Schülern mit unseren Begleitlehrern Tobias Hackl und Andrea Koslow am Flughafen München, um von dort aus über London in die USA zu fliegen. Alle waren sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf den bevorstehenden Austausch, der uns bis zum 27. März in die amerikanische Kultur und Lebensweise eintauchen lässt.

Wir verbrachten die ersten zwei Nächte unserer Reise in Washington DC und besuchten berühmte Sehenswürdigkeiten. Besonders beeindruckt waren wir vom Weißen Haus und dem Kapitol. Am Sonntag Nachmittag fuhren wir mit dem Bus nach Camp Hill, wo wir von unseren Austauschpartnern sehr herzlich begrüßt wurden. Am Dienstag verbrachten wir den ersten Tag an der Camp Hill High School. Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere spannende Erlebnisse und neue Eindrücke.